Antiker
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Antiker

Das Forum der Allianz Antiker
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Einzel BND mit mir?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Antiker_
Gast




Einzel BND mit mir? Empty
BeitragThema: Einzel BND mit mir?   Einzel BND mit mir? Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 12:24 am

HI ich bin der Antiker aus Uni 9 ne^^ welchem andern uni auch xD
ich wollte fragen ob ihr vielleicht interesse an einem einzel bnd habt.
erst mal aber ein paar infos über mich Wink :
Meine real name:Freddi
mein alter: bin 15
spiel erfahrung:habe in vielen unis gespielt aber jetz spiel ich nur noch in Uni 9 da meine zeit zu knapp wurde und ich mich nicht auf meine anderen accounts kontzentrieren konnte.
ich komme aus bergisch Gladbach liegt in der nehe von Köln sind ungefähr 20 killometer Smile
gehe noch zur Schule und zwar in die 9 Klasse.
Ich spiele gerne im Team bin auch cs spieler.ich weis das counter strike keinen guten namen hata ber ich spiele es halt weil es spass macht taktisch und mit anderen gamern zu komonzieren.
Haben ein headset also für ts oder solche sachen imma zuhaben;)
aber im moment is mein mikro kaputt (aber ich akuf mir jez auxch wieder en neues was länger hält)
Ich spiele schon so um die 2 jahre ogame.
Meine jetziger status ist:
Platz 551 von 2.952 mit 1.859.001 Punkten
Flotte platz 340 mit 18.353 Schiffen kaum lj und sj xD aber viele kreuzer rofl! xD
und ind er Forschung:Platz 567 mit 152 Forschungs stufen Wink

ich freue mich imemr auf eine nachricht.ich hoffe ihr meldet euch bei mir ;)bitte ingame ich schaue auch ins forum aber ich fänd es besser wenn ihr mich auch ingame benachrichtig.
ich hoffe mal wenne s klappt auf eine gute zusammen arbeit.
Very Happy Very Happy Ich weis das eine umfrage immer etwas dauert aber lasst euch zeit ich habe es nie sehr eilig.Wink ich kenne das selber wie das mit umfragen ist Wink


mfg
Antiker
Nach oben Nach unten
Sir Nelson
Andreas
Andreas
Sir Nelson


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 46
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 10.11.07

Einzel BND mit mir? Empty
BeitragThema: Re: Einzel BND mit mir?   Einzel BND mit mir? Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 12:40 am

Heyo^^

thks für dein Interesse an einem Einzelspielerbündniss zw dir und unserer Ally.....wir werden uns darüber Allyintern beraten und dir dann unsere Antwort zu kommen lassen-habe bitte etwas geduld....

dir weiterhin viel spass am game- bis bald^^....

greets
Sir Nelson
Nach oben Nach unten
Shinzon
Manuel
Manuel
Shinzon


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.10.07

Einzel BND mit mir? Empty
BeitragThema: Re: Einzel BND mit mir?   Einzel BND mit mir? Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 2:19 pm

eine Umfrage wurde für 4 tage angesetzt. Werden dir dann das Ergebniss der Wahl mitteilein
Nach oben Nach unten
https://antiker.forumieren.de
Antiker_
Gast




Einzel BND mit mir? Empty
BeitragThema: Re: Einzel BND mit mir?   Einzel BND mit mir? Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 6:14 pm

ok Wink ich spiele gerne naja und ne umfrage dauert halt so lange kann man nuix machen ok Wink würde mcihf reuen wenns klappt Wink
Nach oben Nach unten
Beowulf
Foren Grünschnabel
Foren Grünschnabel
Beowulf


Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 39
Ort : München
Anmeldedatum : 11.11.07

Einzel BND mit mir? Empty
BeitragThema: Re: Einzel BND mit mir?   Einzel BND mit mir? Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 8:44 pm

< ----- Wer gutes will muss auch warten können ..Wink
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-stalker.de
Sir William
Robby
Robby
Sir William


Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 37
Anmeldedatum : 30.10.07

Einzel BND mit mir? Empty
BeitragThema: Re: Einzel BND mit mir?   Einzel BND mit mir? Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 7:11 pm

Deine Bnd frage wurde abglehnt.

Du solltes natürlich auch die Gründe dazu erfahren.

1)Leider kennen wir dich nicht und wir schliesen keine bnd´s mit fremden ab

2)Die Allianz in der du bist die Aliens besitzen nach einer eingehenden vernehmen von Freunden unsere Allianz ein schlechte wenn nicht sogar sehr schlecht ruf.
Zwar bist du nur ein Member aber es wirft ein schlechtes bild

3)Bist nicht gerade ein vorteil bnd für uns sprich weder punkte noch flotte oder so sprachen wirklich für dich.



So das sind unsere drei gründe natürlich kannst du troz alle dem zu einem Bnd patner werden.
Jedoch müssen wir dich kennen lernen sprich treib dich in unserem Irc rum und zeig intresse und dann kann man darüber noch mal reden.
Ich hoffe du nimmst die ablehnung ncht zu ernst.

Mfg
Sir William
Gründer der Antiker
Nach oben Nach unten
Antiker_
Gast




Einzel BND mit mir? Empty
BeitragThema: Re: Einzel BND mit mir?   Einzel BND mit mir? Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 5:31 pm

Ich verstehe aber ichw eis sleber das die ally en schelchtne ruf hat darum hab ich auch drüber anch egdacht sie zuverlassen.da sie alleine gamen und ich höre nix mehr von dennen.jez wollen die auch nioch en krieg anzettel neind anke ich will mich erstmal wieder auf bauen dann anfangen zugamen ^^naja fleet kann ich verstehen.da mit letztens fats alels weg gebombt wurde xD.und ich mit mühe und not noch gerettet hab durch meine letzten 10 rips die im moment alle aaus meiner umgebung abschreckten.xD also net nur die 10 rips wenn irh wisstw as ich menien ^^ naja und kennen lernen gerne aber ich ahb leiter ka was irc ist.ich glaubd as ist en chat oder? aber wie komm ichd a hin kann mir des einer von euch erklären ? wäre echt net danke Wink
Nach oben Nach unten
Sir William
Robby
Robby
Sir William


Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 37
Anmeldedatum : 30.10.07

Einzel BND mit mir? Empty
BeitragThema: Re: Einzel BND mit mir?   Einzel BND mit mir? Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 7:10 pm

Na wer so nett fragen tut bekommt es auch erklärt.
Also irc ist ein chat programm das man sich runterladen sollten geht aber auch direkt von hier aus.

http://de.gogloom.com/Ogamenet/o.game/Links


nun gibt man seinen namen ein und man ist im irc drine nun schreibst /j #u9.antiker und schon bist du in unserem channel
Nach oben Nach unten
Antiker_
Gast




Einzel BND mit mir? Empty
BeitragThema: Re: Einzel BND mit mir?   Einzel BND mit mir? Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 8:03 pm

Aber der linkf funktioniert nicht, woher bekomm ich den chat program nun, danke
Nach oben Nach unten
Sir Nelson
Andreas
Andreas
Sir Nelson


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 46
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 10.11.07

Einzel BND mit mir? Empty
BeitragThema: Re: Einzel BND mit mir?   Einzel BND mit mir? Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 8:25 pm

probiere es mal hiemit^^:

http://www.ogamenet.net/javaChat.php
Nach oben Nach unten
O'Neill
Stefan
Stefan



Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 62
Ort : Seevetal
Anmeldedatum : 11.11.07

Einzel BND mit mir? Empty
BeitragThema: Re: Einzel BND mit mir?   Einzel BND mit mir? Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 9:06 pm

Also Antiker, ich mache ein Einzelbündnis mit dir, wir kennen uns ja schon !!

Nur wird dieses nirgendwo zu Lesen sein !!
Nach oben Nach unten
Antiker_
Gast




Einzel BND mit mir? Empty
BeitragThema: Re: Einzel BND mit mir?   Einzel BND mit mir? Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 9:16 pm

hey danke, link geht super.mal schaun ob das program nicht zu schwer ist und oneil, gutes angebot,ich nehm an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einzel BND mit mir? Empty
BeitragThema: Re: Einzel BND mit mir?   Einzel BND mit mir? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einzel BND mit mir?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antiker :: Externer Bereich der Antiker :: Diplomatiebereich der Antiker :: Kritierien für eine Bündnissanfrage-
Gehe zu: