Antiker
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Antiker

Das Forum der Allianz Antiker
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Besuch der Botschafterin des A.S.C

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rommie
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.11.07

Besuch der Botschafterin des A.S.C Empty
BeitragThema: Besuch der Botschafterin des A.S.C   Besuch der Botschafterin des A.S.C Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 7:26 pm

Das Shuttle einer fremden Allianz landet im Hangar von Atlantis, nachdem man sich identifiziert und um Lande-Erlaubnis gebeten hat.
Die Luke öffnet sich und eine bildhübsche Frau mit hochgesteckten Haaren, weisser Bluse, weissem Rock und schwarzen Lederstiefeletten verlässt das Shuttle.
Ihre perfekte Gangart und ihr Verhalten lässt keine Rückschlüsse zu, daß es sich bei der Frau um eine Androidin handelt. Genauer gesagt die Avatarin eines Kriegs-Schiffes, der XMC-284 - Andromeda Ascendant.
Sie lächelt der anwesenden Bevölkerung zu und verbeugt sich leicht als Geste des Respektes.
Sie begiebt sich zu einem Rednerpult, welchen man für ihre Ankunft bereit gestellt hat. Sie blickt noch einmal in die Runde und erhebt dann ihre klare, helle, sanfte Stimme:

"Sehr geehrte Antiker

Mein Name ist Rommie und ich bin die Botschafterin des "All Systems Commonwealth", kurz A.S.C.
Mein Bestreben ist es, im Namen des "All Systems Commonwealth" mit Eurer Allianz ein Bündniss oder zumindest einen Nicht-Angriffs-Pakt zu beschliessen.
Daß es zwischen unseren Kulturen je zu einem Krieg kommen wird, halte ich für sehr unwahrscheinlich, da sowohl der Regent des A.S.C, Harper, als auch ich einige Mitglieder Eurer Allianz von früheren Zeiten her kennen.
Zudem ist das Commonwealth eine friedliche Allianz, die sich aus mehreren Welten zusammen getan hat."

Besuch der Botschafterin des A.S.C Normal_110_cap064


"Das Commonwealth ist bestrebt, wieder Ordnung in dieses chaotische, von Piraten besiedelte und gefährliche Universum zu bringen. Dazu brauchen wir jedoch Verbündete, die sich die selben Ziele gesetzt haben. Der Rat des ASC ist der Meinung, in Euch diese Verbündeten gefunden zu haben und daher würde es uns freuen, Euch als Bündnispartner dazu zählen zu dürfen..."

Die Androidin tritt einen Schritt vom Rednerpult zurück und blickt zunächst etwas unsicher in die Runde, dann jedoch versucht sie, wieder zu lächeln. Sie ist etwas verunsichert, denn sie weis nicht, wie die Antiker nun reagieren würden. Immerhin gelten sie als ein sehr hochangesehenes, intelligentes Volk...
Nach oben Nach unten
Shinzon
Manuel
Manuel
Shinzon


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.10.07

Besuch der Botschafterin des A.S.C Empty
BeitragThema: Re: Besuch der Botschafterin des A.S.C   Besuch der Botschafterin des A.S.C Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 8:12 pm

Aus den Reihen der Antiker schritt ein hochgewachsener Mann.
Er sah anders aus als die anderen, die in der Reihe gesessen haben. Anstatt einer weißen Robe trug er eine schwarze Uniform, die im Licht Regebogenartig schimmerte. Zudem hatte er keine Haare.
Trozdem viel er in der Gruppe nicht auf.

Die Person, die aus der Gruppe trat, schritt auf die Diplomatin Rommie zu.

Rommie, Diplomatin der A.S.C, ich heiße Sie im Namen der Antiker Herzlich Willkommen auf Atlantis.
Mein Name ist Shinzon. Mit wohlwollen, haben wir deine Naricht gelauscht.

Wir konnte ein wenig deine unsicherheit spüren und sehen, doch wir wollen dir versicher, das du dich vor nichts fürchten brauchst.

Ich muss gestehen, das wir ähnliche Ziele verfolgen wie Ihr es tut. Da wir uns erst vor kurzem wieder aufgebaut haben, bracuhen wir auch Verbündete.

Doch siche werden Sie es auch verstehen, dass wir uns erstmal selbst darüber Unterhalten müssen und abstimmen müssen ob wir dieses Bündniss eingehen.

Ich möchte euch während wir uns bereaten und abstimmen, ein Zimmer hier auf Atlantis anbieten. Dies sollte doch bequemer sein als euer kleines Schiff!! Zudem bin ich davon überzeugt, das sie etwas von unseren schönen Stadt sehen wollen.


Mit diesen Worten fürhte Shinzon Rommie ein wenig in der Stadt rum. Abschließend zeigter er ihr noch das Zimmer das während der Rede von Rommie bereitgestellt wurde.
Nach oben Nach unten
https://antiker.forumieren.de
Beowulf
Foren Grünschnabel
Foren Grünschnabel
Beowulf


Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 39
Ort : München
Anmeldedatum : 11.11.07

Besuch der Botschafterin des A.S.C Empty
BeitragThema: Re: Besuch der Botschafterin des A.S.C   Besuch der Botschafterin des A.S.C Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 9:19 pm

hmmm lange rede kurzer sinn ...
wir werden dich benachrichtigen wenn wir eine einigung gefunden ... haben ..Wink
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-stalker.de
Shinzon
Manuel
Manuel
Shinzon


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.10.07

Besuch der Botschafterin des A.S.C Empty
BeitragThema: Re: Besuch der Botschafterin des A.S.C   Besuch der Botschafterin des A.S.C Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 9:24 pm

och man lucy Sad du machst diesen schönen RPG- Antrag gerade zur nichte Sad
Nach oben Nach unten
https://antiker.forumieren.de
Beowulf
Foren Grünschnabel
Foren Grünschnabel
Beowulf


Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 39
Ort : München
Anmeldedatum : 11.11.07

Besuch der Botschafterin des A.S.C Empty
BeitragThema: Re: Besuch der Botschafterin des A.S.C   Besuch der Botschafterin des A.S.C Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 9:31 pm

naja ... mensch .... wir brauchen doch nicht son tara drausmachen ..... bis sich das jeder durchgelesen hat ..ist man alt und grau
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-stalker.de
Rommie
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.11.07

Besuch der Botschafterin des A.S.C Empty
BeitragThema: Re: Besuch der Botschafterin des A.S.C   Besuch der Botschafterin des A.S.C Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 9:56 pm

Beitrag gelöscht...


Zuletzt von am So Nov 18, 2007 10:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Beowulf
Foren Grünschnabel
Foren Grünschnabel
Beowulf


Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 39
Ort : München
Anmeldedatum : 11.11.07

Besuch der Botschafterin des A.S.C Empty
BeitragThema: Re: Besuch der Botschafterin des A.S.C   Besuch der Botschafterin des A.S.C Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 10:02 pm

das hier ist kein spamthread ... also bitte ....

sry für meine "harte" ausdrucksweise ....... aber naja kp ...

also


Liebe Rommi ....
wir werden deine / eure Anfrage bearbeiten ... und auswerten ....
Dann werden wir Via umfrage eine entscheidung fällen ....

und ich bitte dich / euch darum ... etwas gedult zu haben ... denn in unserem reich ....Wink
dauert es ein bisschen damit wir uns alle versammeln können ..Wink^^

nunja .....

also

Frage < ------ Wird bearbeitet
Spam < ------ Verboten
Warten < -----
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-stalker.de
Shinzon
Manuel
Manuel
Shinzon


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.10.07

Besuch der Botschafterin des A.S.C Empty
BeitragThema: Re: Besuch der Botschafterin des A.S.C   Besuch der Botschafterin des A.S.C Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 10:11 pm

nunja ich fands eig recht gut gemacht diese RPG Antrag. Das du dies nicht magst Beowulf ist deine sache und ich glaube das du das schon rüber gebracht hast, mit dem beraten ect...

Find ich schade, dass man so ablehnent auf diesen RPG-Styl steht. Ist mal was anderes als immer diese Plumpen Anfragen mit so sätzen wie

Wir wollen ein Bnd ect

Und damit das für Beowulf Spammen aufhört

*closed* bis das ergebniss der Wahl feststeht!!!
Nach oben Nach unten
https://antiker.forumieren.de
Sir William
Robby
Robby
Sir William


Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 37
Anmeldedatum : 30.10.07

Besuch der Botschafterin des A.S.C Empty
BeitragThema: Re: Besuch der Botschafterin des A.S.C   Besuch der Botschafterin des A.S.C Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 7:15 pm

Ok absofort mal ne kleine regel nette bnd anfragen werden nicht zu nichte gemacht.

Desweiteren werden wir die anfrage natürlich beantworten das ist logisch.
Und neben bei noch nen gruss für dich rommie und harper
Nach oben Nach unten
Rommie
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.11.07

Besuch der Botschafterin des A.S.C Empty
BeitragThema: Re: Besuch der Botschafterin des A.S.C   Besuch der Botschafterin des A.S.C Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 4:44 pm

Eine plötzliche Kriegs-Erklärung von Sir_Joker zwingt Rommie dazu, die Basis der Antiker vorzeitig zu verlassen.
Ein Gespräch zwischen Ihr und Sir_Joker ist nicht so gut verlaufen und nun hat der hohe Rat sie zurück beordert.
Weinge Tage später steht sie im "Imperialen Gericht" des A.S.C vor der Anklage-Bank.

Man hat für die Antiker, mit denen noch immer ein Bündnis angestrebt wird, eine "Konferenz-Schaltung" eingerichtet, so daß sie die Verhandlung direkt mit verfolgen können:

---

Rommie begibt sich mit gesenktem Blick zur Anklage-Bank des Imperialen Gerichtes. Ihre Augen sind glänzend und man sieht ihr an, daß es ihr schwer fällt, die richtigen Worte vor den versammelten Gästen zu finden. Sie zögert noch ein wenig, dann erhebt sie ihren Kopf und schaut mit Tränen im Gesicht in die Gesichter der versammelten Gemeinde und daß des Richters.

Besuch der Botschafterin des A.S.C Ep419-127


Sie erhebt ihre Stimme, um sich nun selbst anzuklagen:

"Was den Krieg mit Sir Joker angeht, gibt es einen Punkt, den ihr alle wissen solltet...

Sir Joker hat unserer Allianz den Krieg erklärt, weil ich mich ihm gegenüber wohl falsch geäussert, - bzw. ignoriert habe. Ich hätte wissen müssen, daß er leicht reizbar und leicht zu provozieren ist.
Meine Fähigkeiten als Diplomatin haben indiesem Fall wohl versagt. Daher empfehle ich dem hohen Rat des A.S.C, mich als Botschafterin aus diesem Amt zu entlassen. Das endgültige Urteil des Rates werde ich natürlich respektvoll und demütig zur Kenntnis nehmen und danach handeln...

Es tut mir aufrichtig Leid, daß durch meinen groben, unverzeihlichen Fehler diese Allianz nun in ein weiteren Krieg fällt, der nun zuende geführt werden muß.
Durch das Fehlverhalten als Diplomatin ziehe ich selbstverstänlich alle Konsequenzen und werde all meine Ressourcen für diesen Krieg opfern. Dies bin ich dem A.S.C schuldig.

Es tut mir wirklich sehr Leid, daß es dazu gekommen ist. Ich bitte den Rat, dies zu berücksichtigen.

Da der Rat momentan von Harper und mir gebildet wird, muß nach dem Urteil zu meiner Misgunst jemand anderes meinen Posten übernehmen. Ich trete bis zur Uteilsverkündung bis auf Weiteres aus dem hohen Rat zurück. Das Urteil wird dann zeigen, ob ich im Amt bleibe, oder nicht... "

---

Werden die Antiker sich in die Verhandlung einmischen und für die Diplomatin ebenfalls ein gutes Wort einlegen?
Oder ist jetzt sogar das Bündnis mit den Antikern gefährdet, aus Angst, selbst in den Krieg hinein gezogen zu werden?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Besuch der Botschafterin des A.S.C Empty
BeitragThema: Re: Besuch der Botschafterin des A.S.C   Besuch der Botschafterin des A.S.C Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Besuch der Botschafterin des A.S.C
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antiker :: Externer Bereich der Antiker :: Diplomatiebereich der Antiker-
Gehe zu: