Antiker
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Antiker

Das Forum der Allianz Antiker
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 william

Nach unten 
+3
O'Neill
Shinzon
Badu
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Knechti
Raphael
Raphael
Knechti


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.11.07

william - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: william   william - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 9:17 pm

diplomatisch wirds jetz erstmal gemacht! dafür bin ich!
Nach oben Nach unten
Antiker_
Gast




william - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: william   william - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 9:36 pm

da bleibt aber nichtviel verhandlungsspielraum... entweder aufnahme oder krieg,also nimmt mich auf,auch wenn ich meine verbündeten schon angedeutet hab,was passieren könnte.lasst mich einen antiker werden
Nach oben Nach unten
Knechti
Raphael
Raphael
Knechti


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.11.07

william - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: william   william - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 9:43 pm

tongue albino affraid
Nach oben Nach unten
Knechti
Raphael
Raphael
Knechti


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.11.07

william - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: william   william - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 10:01 pm

und zum Thema Aufnahme:

wir nehmen dich nich auf und schon gar nich wenn du uns drohst!
Nach oben Nach unten
Shinzon
Manuel
Manuel
Shinzon


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.10.07

william - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: william   william - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 10:09 pm

Antiker_ schrieb:
da bleibt aber nichtviel verhandlungsspielraum... entweder aufnahme oder krieg,also nimmt mich auf,auch wenn ich meine verbündeten schon angedeutet hab,was passieren könnte.lasst mich einen antiker werden



aufnahme oder krieg *denk, denk...denk*

ich glaub ich hab mich schon für was entschieden.

So und jetzt unterlasse das scheiss gespamme in unserem Forum, du hast eine eigene Ally geh der aufn Sack aber nicht uns.


So und damit du das jetzt auch mitbekommst, NEIN du wirst für alle ewigkeit keinen Platz in der super tollen, familie der Antiker bekommen

So noch was...mhm...nö ich glaube nicht.

Doch für jedes nein das wir schreiben müssen, berechnen wir ab jetzt 3;50€
Nach oben Nach unten
https://antiker.forumieren.de
Knechti
Raphael
Raphael
Knechti


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.11.07

william - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: william   william - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 10:12 pm

und 1kk ressis deiner wahl Smile
Nach oben Nach unten
Torn
Neuling
Neuling
Torn


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 38
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 09.12.07

william - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: william   william - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 10:14 pm

Dachte der Thread heisst Diplomatie und nicht Spam.

@ Antiker, es war echt ne ganze Zeit lang witzig aber langsam reichts. Geh lieber noch ein bisschen deine Deff rüsten.

Denn es gibt immer einen Weg durch sie.
Nach oben Nach unten
freeman
Seba
Seba



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.11.07

william - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: william   william - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 1:20 am

Schön guten Abend Antiker alter sportsfreund:)

du hast große Freunde Bekommst eine rießen großen Daumen dafür, ich in meiner person hab gerade echt angst muss ich gestehen ... die werden für DICH LIEBENSWERTEN LUTSCHER ganz sicher fliegen^^ und selbst wenn wir haben ja zum glück keine Freunde und deswegen bitte tue uns nicht ...

.....

und nun DU lutscher geh spielen sonst besuche ich dich mal mit en paar Freunden;)

hf

das freemänchen:)
Nach oben Nach unten
Badu
Alex
Alex



Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 38
Anmeldedatum : 13.11.07

william - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: william   william - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 1:33 am

wieso immer nur freunde???? am bessten alleine eine dicke lippe reskieren kann jeder ich würde es an deiner stelle lassen. und noch mal für die, die es nicht so schnell begreifen WIR NEHMEN DICH NICHT AUF. und fahls du es immer noch nicht verstehst kann ich es dir ja auch ingame schreiben.



mfg BADU
Nach oben Nach unten
freeman
Seba
Seba



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.11.07

william - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: william   william - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 1:45 am

..doch ich mach dir sogar ne buddy anfrage^^

sEba
Nach oben Nach unten
O'Neill
Stefan
Stefan



Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 62
Ort : Seevetal
Anmeldedatum : 11.11.07

william - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: william   william - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 7:37 pm

Closed den Sch.... hier !!
Nach oben Nach unten
Sir William
Robby
Robby
Sir William


Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 37
Anmeldedatum : 30.10.07

william - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: william   william - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 8:30 pm

Ne closen tuhen wir es nicht ich find es immer sehr aufbauent wenn ich sehe wie sich jemand so lächerlich macht.

So dar ich Leader der Antiker bin hab ich sogesehen befehlsgewalt aber ich lass ja generell abstimmen und auch auf die gefahr das man dafür auspeitschen wird du wrist ncht aufgenomme sprich deine Diplo kram ist nun end gültig vom tisch sprich erklär uns den krieg und gut ist.

Achso auf bezug auf deine tolle deff glaub mir iraks sind was feines .
Nach oben Nach unten
Knechti
Raphael
Raphael
Knechti


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.11.07

william - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: william   william - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 9:04 pm

wurde schon jemand angegriffen?
Nach oben Nach unten
O'Neill
Stefan
Stefan



Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 62
Ort : Seevetal
Anmeldedatum : 11.11.07

william - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: william   william - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 10:32 pm

NÖ, ich glaube nicht !! Von wem auch ?
Nach oben Nach unten
freeman
Seba
Seba



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.11.07

william - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: william   william - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 10:51 pm

ich hab mir mal seine kolos angeschuat ausser 2kk xern udn nen paary schnullyfax fleet bruchteile liegt da nicht doch nen bissel deff aber naja denke mit 500 rips kommt man auch da durch:)

mfg

war das flame?!?!Very Happy
Nach oben Nach unten
Antiker_
Gast




william - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: william   william - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 5:52 pm

ihr haltet euch wohlfür sehr groß.werde mit meinen freunden nun beraten wie wir den krieg erklären und mitwelchen kapitulationsbedingungen.die werdet ihr brauchen.aber eine chance geb ich euch noch,überlegt es euch,ob ihr mich aufnehmt,sonst ist hier bald schluss mit lustig
Nach oben Nach unten
Badu
Alex
Alex



Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 38
Anmeldedatum : 13.11.07

william - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: william   william - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 6:21 pm

also noch mal zum mit schreiben DU KOMMST HIER NICHT REIN ok????

ja ich bin groß genau gesagt bin ich 1.93m groß
was ist mit euch jung wie groß seid ihr??? Very Happy
Nach oben Nach unten
Sir William
Robby
Robby
Sir William


Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 37
Anmeldedatum : 30.10.07

william - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: william   william - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 7:48 pm

Genau du kommst hier nicht rein und ich weis wo deine Planet wohnt ^^.

Und ich bin auch gross stolze 1,90m fast 1,91m so Badu wir sind gross Jung und Gut aussehend und sind die Tür steher ^^.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




william - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: william   william - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 9:31 pm

Antiker ich weiß ja nicht, aber sieht deine Ally eig was fürn kack du hier verzapfen tust??

Einige Allianzen würden sich für dein Verhalten mächtig schämen...denk mal darüber nach
Nach oben Nach unten
Knechti
Raphael
Raphael
Knechti


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.11.07

william - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: william   william - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 10:22 pm

man ich bin nur 1,66 afro aber bin voller Twisted Evil
Nach oben Nach unten
O'Neill
Stefan
Stefan



Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 62
Ort : Seevetal
Anmeldedatum : 11.11.07

william - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: william   william - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 11:15 am

Der Gast hat vollkommen recht!!!

Ich heul, bin nur 187 cm! Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
richtige
Gast




william - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: william   william - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 7:41 pm

SO.DAMit das kalr ist diesen scheis hab ich nicht geschrieben.registiert hab ich micha uch nicht.Ich weis ncith wieso der des gemacht hata ber ich würd gernwissen wie sollm ich gegen ne ganze ally spielen alleine!ICH vertshe deibn problem nciht.jedenfals hab ich das nicht geschrieben.ich ahb zwar mal ne anfrage gemacht aber nicht so.und einzel BnDs hatte ciha uch net.nur ncoh mal zu info ich hab das ncith geschribene william kenn cih nicht ich kenn o`neill.aber en bnd hab ich mit im auch net.wir haben mal zusammen geschrieben und dann ging de rkontakt wegn.war einfach so.UNd in diesem forumw ar ichd a sletzte mal vor drei monaten.ich hatte ne anfrage geamcht aber die wurde durch abstimmung abgelent.das sah ich ein.Ich raffe das nicht.wer sowas macht aber es ist nicht lustig.NAJA ich hoffe ihr nehmt des zu kennt niss.
Nach oben Nach unten
DarkAlie
Gast




william - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: william   william - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 7:50 pm

Mir siehts fast so aus, als will hier jemand so richtig zwei Allys gegeneinander aufhetzen.

Auch wenn Antiker viele Rechtschreibfehler in seinem Post hat, schenke ich ihm glauben.

Aber die angeforderte IP wirds letztendlich zeigen ob ers war oder nicht...

Grüße
DarkAlien
Nach oben Nach unten
O'Neill
Stefan
Stefan



Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 62
Ort : Seevetal
Anmeldedatum : 11.11.07

william - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: william   william - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 9:34 pm

Die Ip würde mich interessieren !!!
Nach oben Nach unten
Knechti
Raphael
Raphael
Knechti


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.11.07

william - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: william   william - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 9:47 pm

die IP kann man überbrücken -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





william - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: william   william - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
william
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antiker :: Externer Bereich der Antiker :: Diplomatiebereich der Antiker-
Gehe zu: