Antiker
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Antiker

Das Forum der Allianz Antiker
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 william

Nach unten 
+3
O'Neill
Shinzon
Badu
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Shinzon
Manuel
Manuel
Shinzon


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.10.07

william - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: william   william - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 10:05 pm

Bitte erstmal Spekulationen meiden

wenn ich was genauers weiß werd ich das dann verkünden
Nach oben Nach unten
https://antiker.forumieren.de
richtige
Gast




william - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: william   william - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 11:23 pm

also wir haben eben die ips über prüft.und ich komme nciht in frage aber wir wollen jez gemeinsam den schuldigen finden.und ich sag euch ichw erd dem richtig dein heitzen.es wird zwar schwer in her raus zufinden aber das schaffen wir.wenn du das hier liest weist du das wir kommen werden und zwar alle!
Nach oben Nach unten
DarkAlie
Gast




william - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: william   william - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 12:25 am

Ich glaube das sieht eher Mau aus den zu schnappen.

wenn dann müsste man strafanzeige stellen und über die staatsanwaltschaft ermitteln, aber dafür sind die indizien einfach lächerlich und pinats... (Leider)
Nach oben Nach unten
freeman
Seba
Seba



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.11.07

william - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: william   william - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 12:41 am

ich glaube ihn auch...

danke dar kalien für deine mitthilfe ...

punkt 2 ich kenne genügend leute die mit aliens bzw antiker auch probs haben. aber die haben wiederum neveau also kann man das auch ausschließen...

und somit ist der fall für mich archiv wert...weil den schuldigen werden wir wie gesagt nicht finden;)

mfg:sEba
Nach oben Nach unten
DarkAlie
Gast




william - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: william   william - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 1:07 am

Naja wenn welche soviele Probs mit uns haben, frag ich mich wieso nix passiert ^^

naja egal... es wird viel geredet und das is auch schon alles.

Und das Antiker für manche nich einfach is, weiß ich.

Somit ist dieser Fall für mich auch abgeschlossen.
Nach oben Nach unten
richtige
Gast




william - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: william   william - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 3:16 am

wieso probleme mit mir? ich verhalte mich im moment eigentlich ziehlich ruhig. versuche mich zuverbessen in minen und alles raiden tue ich nur sehrsehr sellten.da ich keins meiner schiffe verlieren will.und bei mir gibt es nur giga leute un schwache leute da kann ich nix amchen Sad.Und dark^^ wie meinst du des jez ^^
Nach oben Nach unten
Shinzon
Manuel
Manuel
Shinzon


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.10.07

william - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: william   william - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 9:38 pm

so hab jetzt erstmal für unregistrierte die rechte fürs schreiben entzogen, damit ein solcher Vorfall in zukunft vermeidbar ist.


- Zu den IP kontrollen, auch wenn es aussieht, als sein der Antiker aus der Allianz Alien nicht der schuldige, werden wir trozdem weiterhin IP checks durchführen um endgültig den überltäter heraus zu finden


Liebe Grüsse

-Shinzon-
Nach oben Nach unten
https://antiker.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





william - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: william   william - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
william
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antiker :: Externer Bereich der Antiker :: Diplomatiebereich der Antiker-
Gehe zu: